Büro Bernd Lafrenz: 0761/22298 tka@lafrenz.de

Liebe, Lust und Leidenschaft, Bernd Lafrenz, Glarus, 21.09.2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/09/2018
20:00

Veranstaltungsort
Wortreich Glarus

Kategorien


Tickets

Liebe, Lust und Leidenschaft

Frei-komisch nach Shakespeare, Highlights aus 7 Programmen

Hamlet, Othello, Macbeth, Romeo & Julia, König Lear, Der Sturm, Ein Sommernachtstraum

Der Freiburger Schauspieler bewältigt Shakespeares große Dramen und Komödien auf der Bühne rasant und pointiert im Alleingang.
Seine furiosen Shakespeare- Interpretationen zählen zu den Höhepunkten der europäischen Festivalszene.
Wie tragisch das Original auch sein mag- wenn der Komödiant und Shakespeare Interpret Bernd Lafrenz auftritt, kann sich das Publikum sicher sein, dass die Komik nicht zu kurz kommt.
Mit seinem komödiantischen Temperament sondergleichen, mit einem Feuerwerk an vielfältiger Gestik und Mimik und mit eigenen Texten voller sprühender Phantasie und Originalität spielt er in ganz und gar eigener, urkomischer Manier sämtliche Rollen aus Shakespeares berühmtesten Werken.